Far Cry 3: Kostenloser Koop-DLC High Tides zuerst für Playstation 3

Alexander Trust, den 16. Januar 2013
Far Cry 3 - Screenshot
Far Cry 3 – Screenshot

Far Cry 3, von vielen als bester Shooter 2012 ausgezeichnet, wird einen kostenlosen DLC für die Playstation 3 bekommen. Wie Sony verlauten ließ, wird dieser noch im Januar erscheinen, allerdings erstmal nicht für den PC und die Xbox 360. High Tides, so der Titel des DLCs, wird die Koop-Kapitel Jailbreak und Redemption beinhalten. Dabei werden die Ereignisse an das Ende der Koop-Kampagne anknüpfen. Der Entwickler verspricht härtere Kämpfe, neue Missionen und großartige Momente mit den Lieblingscharakteren. Ob und wann der DLC auch auf der Xbox 360 und dem PC erscheint ist leider noch unklar.

Far Cry 3 wurde Ende November 2012 auf den Markt gebracht und von der Fachpresse hochgelobt. Neben einer weitreichenden und beeindruckenden Spielwelt wurde vor allem der Bösewicht Vaas in den Fokus gerückt, der zu den Besten Antagonisten der Letzten Zeit gehören soll.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote