News & Rumors: 21. January 2013,

Dead Space 3: Vorbesteller-Bonus von Microsoft

Dead Space 3
Dead Space 3

Microsoft hat sich für den Release des kommenden Horrorspiels Dead Space 3 etwas Besonderes einfallen lassen. So wird es für Vorbesteller auf der Xbox 360 neben dem Spiel auch einen Bonus von 1600 Microsoft Points geben. Damit versucht der Xbox-Hersteller vermutlich, großen Ketten wie Amazon oder GameStop den Rang abzulaufen, da diese oft spezielle Vorbestellerboni versprechen. Umgerechnet sind die 1600 Punkte ungefähr 16 Euro, die auf dem Live-Marktplatz verpulvert werden können. Vielleicht ist dieser Boni aber auch für ein künftiges DLC gedacht, allerdings ist dieses noch nicht angekündigt.

Wer die Vorbestellerversion noch haben möchte, sollte sich beeilen, da das Angebot lediglich in limitierter Stückzahl vorhanden ist. Vor kurzem berichteten wir über das Vergebene ESRB-Rating für PC, Playstation 3 und Xbox 360. Dort wurde dem Spiel eine Wertung von M vergeben, was für Mature 17+, also einem Spiel für Erwachsene, steht. Die Wertung der USK steht dahinter noch aus.



Dead Space 3: Vorbesteller-Bonus von Microsoft
4.2 (84%) 10 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>