LEGO City Undercover: Neuer Trailer zum Wii-U-Open-World-Game

Alexander Trust, den 23. Januar 2013
LEGO City Undercover
LEGO City Undercover

Ein wenig müssen sich Gamer noch gedulden, bis LEGO City Undercover für Nintendos neue Konsole, die Wii U veröffentlicht werden wird. Um die Wartezeit zu verknappen wurde aktuell ein neuer Trailer veröffentlicht.

1:47 Minuten dauert der „Undercover Trailer“ zu LEGO City Undercover. Die bewegten Bilder geben einen Vorgeschmack auf den GTA-Klon im LEGO-Outfit.

Zu sehen sind neben einigen Zwischensequenzen auch einige der „Minispiele“ wenn man so will und in einer Bar wird gezeigt, wie die LEGO-Figuren miteinander raufen. In luftigen Höhen wird auf Gebäuden geklettert und es gibt wohl auch Passagen in LEGO City Undercover, in denen man mit Fahrzeugen interagieren wird können. Man wird offenbar selbst auch in einem Helikopter fliegen können und auf Pferden reiten.

Anspielungen auf Bekanntes

Wer das Video genauer ansieht, der stellt schnell fest, dass sich die Macher einige Anspielungen auf bekannte Open-World-Games wie GTA nicht verkneifen konnten und aber auch Elemente aus früheren LEGO-Games wie beispielsweise LEGO Indiana Jones sind enthalten. In dieser Episode musste man, bzw. konnte man beispielsweise auf einer Kugel balancieren. Eine analoge Szene ist im Video ebenfalls zu sehen.

Präsentiert wird das Video ganz hoch-offiziell von Nintendo.

Update vom 11.02.2022: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten