Google Nexus 4: Neue Modelle im Play Store verfügbar

dk, den 29. Januar 2013
Google Nexus 4
Google Nexus 4

Im Google Play Store werden wieder verfügbare Exemplare des Google Nexus 4 gelistet, und zwar sowohl mit 8 GB als auch 16 GB Speicher. Google gibt die voraussichtliche Lieferzeit mit ein bis zwei Wochen an, ebenfalls für beide Exemplare – das Modell mit 8 GB Speicher kostet weiterhin 299 Euro ohne Vertrag, während das 16-GB-Modell für 349 Euro ohne Vertrag gekauft werden kann.

Nachdem das Nexus 4 über mehrere Wochen hinweg nicht lieferbar gewesen ist, sind nun also wieder Exemplare von LG und Google zum Kauf bereitgestellt worden, wenngleich nicht bekannt ist, wie viele Exemplare aktuell lieferbar sind. Zwischen Google und LG gab es in der Zwischenzeit Uneinigkeit darüber, wer für die Lieferprobleme verantwortlich ist – Google behauptete, LG würde nicht genügend Exemplare ausliefern, während LG verlauten ließ, dass Google zu wenige Exemplare eingeplant hat.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote