Need For Speed: Most Wanted für iPhone, iPad und iPod touch gratis

Stefan Keller, den 2. Februar 2013
Need For Speed: Most Wanted
Need For Speed: Most Wanted

Das Rennspiel Need For Speed: Most Wanted aus dem Hause Electronic Arts kostet normalerweise für iOS 4,49 Euro. Momentan kann man es aber kostenlos bekommen: Im Rahmen der Aktion „Free Game Of The Month“ gibt es bei IGN Codes, mit denen man das Spiel gratis herunterladen kann.

Alle Jahre wieder kommt ein neues Need For Speed. 2012 war es Most Wanted, das – ebenfalls wie schon seit Jahren – auch für iOS veröffentlicht wurde. Normalerweise kostet das Spiel 4,49 Euro. Bei den Kollegen von IGN läuft derzeit aber die Promo-Aktion „Free Game Of The Month“, bei der man das Rennspiel gratis herunterladen kann.

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist die verlinkte Webseite von IGN anzuklicken. Dort gibt es zwei Buttons, auf denen „Get My Code“ steht. Wenn ihr darauf klickt, öffnet sich ein Layer, in dem der Promo-Code erscheint. Dieser kann in iTunes oder direkt auf dem iOS-Gerät eingelöst werden, der Download von Need For Speed: Most Wanted startet dann automatisch.

EA verspricht 40 Fahrzeuge und zahlreiche Modifizierungen, mit denen die Autos verbessert werden können. Außerdem wird eine „atemberaubende Grafik“ in Aussicht gestellt, das mit einem vollständigen Schadensmodell punkten soll. Für die Installation von Need For Speed: Most Wanted werden 1,8 GB an freiem Speicherplatz benötigt.

Das Spiel ist im Download 607 MB groß und wurde in zahlreiche Sprachen übersetzt, unter denen sich auch Deutsch befindet. Benötigt wird ein iPhone 3GS oder neuer, iPod touch der dritten Generation oder neuer oder ein beliebiges iPad. Auf dem iOS-Gerät muss mindestens iOS 4.0 installiert sein, EA hat NFS: Most Wanted an die geänderten Seitenverhältnisse des iPhone 5 angepasst.


Ähnliche Nachrichten