News & Rumors: 8. February 2013,

God of War: Ascension – Erscheint in Deutschland „uncut“

godofwar

Alle Fans des Kriegsgottes Kratos können sich auf etwas gefasst machen, denn die deutsche Fassung von God of War: Ascension erscheint exklusiv für PlayStation 3 am 13.03.2013 und zudem wie gewohnt ungeschnitten. Somit erhielt God of War: Ascension eine USK-Freigabe ab 18 und für euch bedeutet es ein weiteres Abenteuer durchs Kratos Welt voller Blutdurst. GoW: Ascension erzählt von den Anfängen Kratos und der Täuschung durch die Götter des Olympes. Ewig verbannt in den totbringenden Kerker, wird es wiedermal ein Weg der Rache, des Blutdurstes und euch erwartet der Weg zum Aufstieg zur Legende.


God of War: Ascension setzt mit seinen weiterentwickelten, hochauflösenden und atemberaubenden Grafiken neue Standards innerhalb der epischen „God of War“-Reihe. Die lebensechten Charaktere mit ihren fließenden Bewegungen, die dynamischen Lichteffekte und die wechselnden Szenarien erwecken Kratos und seine Umgebung zum Leben – und sorgen so für ein intensives Gaming-Erlebnis. Neben einem epischen, fordernden Singleplayer wird God of War: Ascension erstmals auch mit umfangreichen Multiplayer-Schlachten für bis zu acht Spieler aufwarten.

Sony

God of War: Ascension ist ab dem 13. März 2013 exklusiv für PlayStation 3 auf Blu-ray Disc im Handel erhältlich. Außerdem gibt es neben der Standard- und Special-Edition auch eine Collector’s Edition des Spiels.

Quelle: Pressemitteilung



God of War: Ascension – Erscheint in Deutschland „uncut“
3.83 (76.67%) 12 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>