Google Nexus 4: Eine Million ausgelieferte Devices

dk, den 11. Februar 2013
Google Nexus 4
Google Nexus 4

Google soll kürzlich das millionste Gerät des Nexus 4 ausgeliefert haben, zumindest wird dies nach einer Analyse der Seriennummer des Google-Smartphones berichtet. In der Türkei soll das Nexus 4 mit der Seriennummer „ATURBK 302KPSL999998 20130205 TURKEY“ verkauft worden sein, wobei die Zahl 999.998 die Produktionsnummer des Nexus 4 angeben soll – sollte diese Annahme richtig sein, wäre das einmillionste Nexus-4-Gerät ebenfalls schon verkauft worden.

Eine genaue Bekanntgabe der Verkaufszahlen des Google Nexus 4 wird laut Experten im Zuge der Google I/O erwartet, die im Mai 2013 stattfinden wird. Zumindest die kolportierten Produktionsprobleme sollen mittlerweile aus der Welt geschaffen sein, denn im Play Store wird das Google Nexus 4 mit einer Lieferzeit von ein bis zwei Wochen (8 GB) bzw. einer Woche (16 GB) gelistet. Auch das Nexus 7 und das Nexus 10 sind mittlerweile wieder als lieferbar im Play Store aufgeführt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote

Zugehörige Events