News & Rumors: 12. February 2013,

PlayStation 4: Motorstorm-Entwickler twittern Hinweise

PlayStation-4-Teaser
PlayStation-4-Teaser

Die PlayStation 4 steht vielleicht schon bald in den Startlöchern. Auf jeden Fall ist für den 20. Februar ein PlayStation Special Event angesetzt, von dem angenommen wird, dass Sony eine neue Konsole zeigt. Die Entwickler der Motorstorm-Serie zeigen sich im Internet offen für Hinweise, die in diese Richtung gehen.

Evolution Studios twittert

Nimmt man Indizien, die von der Belegschaft der Evolution Studios kommen, dürfte recht am 20. Februar irgendetwas Großes, vermutlich in Richtung PlayStation 4, gezeigt werden. Es liegt nahe, bei den Entwicklern des Motorstorm-Franchise an ein Motostorm 4 oder dergleichen zu denken.
Michael Urban (OnlySP) fiel auf, dass der Direktor der Motorstorm-Entwickler, Paul Rustchynsky, pünktlich am gestrigen 10. Februar “10 Days!” twitterte.
Senior Designer Will Maiden (@arconic) erwähnte auf Twitter ebenfalls einige neue Projekte und empfindet die Atmosphäre auf der Arbeit als “angespannt”. Er schrieb, es fühlt sich an wie ein Spionage-Thriller.

LinkedIn-Status zu neuem Projekt

Simon Barlow, seines Zeichens Design Director bei den Evolution Studios, schreibt auf LinkedIn von einem unangekündigten “First-Party Exclusive”. Wenn man nun noch bedenkt, dass die Evolution Studios Sony gehören, dann kann man mit den Indizien durchaus schlussfolgern, dass eine PS4 am kommenden Mittwoch angekündigt wird.

Special Event am 20. Februar

Nachdem Sony in einem Mini-Teaser ein Event am 20. Februar angekündigt hat, wurden die Gerüchte um eine PlayStation 4 immer lauter. So wurde beispielsweise bereits über den Verkaufspreis spekuliert, und ob die PlayStation 4 möglicherweise über 400 US-Dollar kosten soll.
Weiterhin befürchtet GameStop, dass die neue Konsolengeneration inkl. der PS4 auf wenig Gegenliebe stoßen könnte – weniger wegen des Preises als vielmehr wegen des DRM.



PlayStation 4: Motorstorm-Entwickler twittern Hinweise
3.82 (76.36%) 22 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>