News & Rumors: 12. February 2013,

Pokémon X und Y: Evoli bekommt neue Evolutionsform

Pokemon X
Pokemon X

Die achte Weiterentwicklung für Evoli kündigt sich für Pokemon X und Y an: Ninfia heißt sie im japanischen Original und wurde nun im Magazin CoroCoro enthüllt. Ob es noch eine neunte Evolutionsform für die beiden Pokemon-Spiele am Nintendo 3DS geben wird, da die Evoli-Entwicklungen meist zu zweit eingeführt werden, ist noch unklar.

Im Anhang könnt ihr ein Bild des neuen Pokémons finden. Der Farbe entsprechend könnte es sich um ein Kampf-Pokémon handeln. Die Typen Eis, Pflanze, Feuer, Wasser, Elektro, Psycho und Unlicht wurden in bisherigen Entwicklungsformen ja bereits abgearbeitet. In mitten seiner 7 Freunde steht Ninfia auf dem Screenshot der japanischen Zeitschrift CoroCoro nun. Dies könnte durchaus auch der deutsche Name der Kreatur sein, die Endung ist auch für die übrigen Entwicklungen geläufig.

[is-gallery ids=”33411″]

Bisher kannten Pokémon-Fans nur die Weiterentwicklungen Flamara, Aquana und Blitza aus der ersten Generation, Psiana und Nachtara aus Pokémon Gold und Silber und Folipurba und Glaziola aus den Perl- und Diamant-Editionen. Nachdem GameFreak in der Entwicklung von “Schwarz und Weiß” Entwicklungsformen für Evoli ausließ, scheint es durchaus wahrscheinlich, dass man nun in Pokémon X und Y die Serie fortführen möchte.



Pokémon X und Y: Evoli bekommt neue Evolutionsform
4.33 (86.67%) 18 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>