News & Rumors: 13. February 2013,

Aliens: Colonial Marines wird mit Patch an der PS3, Xbox 360 und am PC versorgt

Aliens: Colonial Marines
Aliens: Colonial Marines

Als die ersten Resonanzen der Presse bei Gearbox Software eintrafen, wusste der Entwickler wohl schon, dass der erste Patch früher als erwartet kommen muss. Bereits am zweiten Tag nach Release ist daher die Verbesserung für Playstation 3, Xbox 360 und PC veröffentlicht worden.

Speziell die Performance-Probleme will man ausgemerzt haben. Auch meldet der Entwickler Gearbox auf seiner Homepage, man habe das Interface verbessert. Ein Problem, dass einige Türen schlichtweg das Weiterkommen verhinderten, wurde ebenfalls behoben.

Der Patch gliedert sich in drei Teile: Allgemein, Kampagne und Multiplayer. Diese Bereiche sind von Konsole zu Konsole unterschiedlich.

Aliens: Colonial Marines kam nicht wirklich gut bei der Presse an. Hohe Erwartungen setzte man an den Entwickler, der unter anderem auch für Borderlands zuständig ist, welche allerdings nicht erfüllt werden konnten. Die meisten, deutschsprachigen Magazine besannen sich auf eine Wertung für das Spiel als einen guten Shooter, der allerdings erheblich unter der Performance leidet. Dieses Problem will Gearbox ja nun ausgebessert haben.



Aliens: Colonial Marines wird mit Patch an der PS3, Xbox 360 und am PC versorgt
3.83 (76.52%) 23 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>