News & Rumors: 16. February 2013,

Battlefield 3: Karten des DLCs End Game vorgestellt

Battlefield 3: Operation Riverside
Battlefield 3: Operation Riverside

Es ist soweit, endlich gibt es Bilder zu den neuen Maps von Battlefield 3! Alle 4 Karten wurden nun von EA genauer vorgestellt. Auch ein weiteres, schneebedecktes Kampffeld wurde enthüllt. Das Add-On soll Ende nächsten Monats für Playstation 3, Xbox 360 und PC veröffentlicht werden.

Wie Electronic Arts im Battlelog bestätigte, sind die beiden neuen Modi Capture the Flag und Air Superiority auf allen 4 Karten spielbar, genauso wie die bereits bekannten Spielfunktionen Eroberung, Rush, TDM und SQDM.

Alle 4 Karten haben wir verlinkt, da sie bereits mit Bildern vorgestellt wurden. Die erste Map heißt Operation Riverside und zeichnet sich durch ein Elektrizitätswerk, nahe einem kleinen Fluss, aus. Die Karte ist eher für Infanterie gedacht, während Fahrzeuge größere Umwege zu den einzelnen Flagge nehmen müssen. Für das neue eingeführte Motorrad hat man natürlich auch einige Rampen auf die Karte gebaut.

Operation Riverside

Operation Riverside

Die zweite Map wurde bereits im Trailer vorgestellt und nennt sich Nebendan Flats. Vom Design her erinnert diese Karte schwer an Insel Kharg. Im Lagerhaus soll für entsprechende Action unter den Fußsoldaten gesorgt werden.

Nebendan Flats

Nebendan Flats

Auf der dritten Karte sehen wir die Holzwirtschaft der Region aufblühen, wie es bereits auch bei Tal des Todes aus dem DLC Armored Kill der Fall war. Dieses Mal spielt die Karte allerdings am Tag und nennt sich Kiasar Railroad.

Kiasar Railroad

Kiasar Railroad

Die vierte und letzte Karte, Sabalan Pipeline, führt Battlefield-Spieler zurück in die Schneelandschaft. Dieses Mal ist die Schnee-Map allerdings durch Industrie, statt durch die Natur geprägt. Dies war ja bedeutend anders, als man Spieler im dritten Add-On auf die Schneelandschaft des Elburs Gebirge schickte.

Sabalan Pipeline

Sabalan Pipeline

Der Extrainhalt Battlefield 3: End Game soll noch im März diesen Jahres für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen.



Battlefield 3: Karten des DLCs End Game vorgestellt
3 (60%) 2 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>