News & Rumors: 21. February 2013

Destiny – Offizielle Ankündigung für PlayStation 4

Destiny

Anfang der Woche wurde Destiny offiziell von Activision und Bungie enthüllt und wurde zunächst für PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt. Doch gestern konnten sich alle Fans bei der Vorstellung der PlayStation 4 freuen, denn Destiny wird offiziell für PlayStation 3 und PlayStation 4 entwickelt und erscheint zeitgleich zum Destiny-Launch.


Harold Ryan, President bei Bungie, fügte hinzu: „Destiny™ wird für PlayStation 3 und für PlayStation 4 entwickelt, und beide Versionen werden zum Destiny-Launch verfügbar sein. Destiny wird außerdem exklusive Spielinhalte bieten, die ausschließlich für die PlayStation verfügbar sein werden.“
Sony

Quelle: Pressemitteilung



Destiny – Offizielle Ankündigung für PlayStation 4
3.5 (70%) 8 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.




Zuletzt kommentiert