News & Rumors: 25. February 2013,

Gran Turismo 5 – Patch V2.11 erscheint

gran-turismo-5-logo

Polyphony Digital verkündete nun, dass für den PS3-Exklusiven Titel Gran Turismo 5 ein weiterer Patch erschienen ist. Der Patch mit der Versionsnummer 2.11 kann ab sofort runtergeladen werden. Der Changelog sieht folgendermaßen aus:

– Die Anpassung der Leistungspunkte (LP) aus Aktualisierung 2.10 wurde verworfen. Die Berechnung von LP ist wieder so, wie sie mit Aktualisierung 2.09 eingeführt wurde.
– Das automatische Auswählen der Regenreifen durch das Spiel wurde verändert. Bitte beachten Sie, dass sich dadurch die beim Boxenstopp normalerweise empfohlenen Reifen und die Boxenzeiten der Gegner während des Rennens verändern.
– Verhalten des Autopiloten angepasst, wenn der Nässezustand der Straße sich verändert.

[Behebung bekannter Probleme]
– Problem behoben, bei dem das Spiel nach Aktualisierung 2.10 unter Umständen nicht starten konnte.
Sony



Gran Turismo 5 – Patch V2.11 erscheint
4.06 (81.25%) 16 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>