News & Rumors: 25. February 2013,

Xbox 720: Präsentation gerüchteweise am 26. April 2013

Xbox 720
Xbox 720

Rob Crossley von den Kollegen von CVG hat via Twitter eine Präsentation von Microsofts kommender Konsole Xbox 720 für den 26. April in Aussicht gestellt. Dabei berief sich der Videospiel-Journalist auf eine verlässliche Quelle.

Schon zuvor war vorausgesagt worden, dass eine Präsentation der Xbox 720 im April als wahrscheinlich gelte. Eine entsprechende Domain hat Microsoft bereits registriert.

Crossley beruft sich bei seiner Aussage auf jemanden, “dem er vertraut”. Beide hätten allerdings den Termin in den Kalender aufgenommen. Das werden wir nun ebenfalls tun.

PS4 bereits vorgestellt

Konkurrent Sony Computer Entertainment hatte seine kommenden Konsolen-Generation, die PlayStation 4, am 20. Februar in New York der Öffentlichkeit präsentiert und einen Release für Weihnachten dieses Jahr in Aussicht gestellt. Gleichwie ist fraglich, ob die Konsole der Japaner auch schon 2013 nach Europa kommen wird.



Xbox 720: Präsentation gerüchteweise am 26. April 2013
4 (80%) 2 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>