News & Rumors: 26. February 2013,

Gears of War: Judgment: Informationen zum VIP Season Pass veröffentlicht

Gears of War Judgment
Gears of War Judgment

Epic Games hat neue Infos zum VIP Season Pass, welchen es für Gears of War: Judgment zu kaufen geben wird, präsentiert. Der Premium-Pass wird wohl 1600 Microsoft Points kosten. Der vierte Teil der GoW-Saga soll am 22. März für die Xbox 360 erscheinen.

Für ca. 20 Dollar wird es bei Xbox Live den VIP Season Pass geben, welcher euch das volle Spielerlebnis liefern soll. Mit dem Pass bekommt der Spieler jeden erhältlichen Judgment-DLC gratis. Dies beinhaltet 6 Multiplayer-Maps, zwei neue Modi und neun weitere Freischaltungen, über die der Entwickler keine Details verraten wollte.

Auch für einen anhaltenden XP-Boost ist dank dem VIP Season Pass gesorgt, berichten die Kollegen von GameInformer. Dieser etwas unfaire Vorteil gibt dem Spieler doppelte Erfahrungspunkte, und dies permanent. Das ermöglicht dem Gamer einfacheres Leveln im Multiplayer. Auch bekommt man die Maps früher als alle anderen zu sehen.

Zusätzlich zu diesen Boni gibt es auch noch einige Waffen- und Armor-Skins zum Freischalten, die Nicht-Käufer des Ausweises im normalen Spiel unmöglich bekommen können.

Vorbesteller-Boni

Gears of War: Judgment soll hierzulande am 22. März, also 3 Tage nach dem Release in den USA, erscheinen. Natürlich ist der neue Teil von GoW wieder ein Exklusivtitel an der Xbox 360. Als kleines Geschenk bekommen alle Amazon-Vorbesteller des Games 400 MS Points gratis. Diese könnt ihr natürlich direkt in den VIP Season Pass investieren, welcher dann nur noch 1200 Microsoft Points kosten würde.



Gears of War: Judgment: Informationen zum VIP Season Pass veröffentlicht
3.85 (76.92%) 13 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert