GTA-4-Mod: Mater aus Cars zerstört Liberty City

Alexander Trust, den 26. Februar 2013
Grand Theft Auto IV
Grand Theft Auto IV

Weil es eine PC-Version von Grand Theft Auto IV gibt, können findige Gamer das Spiel auch „modden“ und manche entwickeln dabei einen solchen Spaß, dass sie ihre Mods auch gleich im Video aufzeichnen und der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Ein YouTuber zeigt uns aktuell wie Mater aus dem Disney-Film „Cars“ sich Liberty City annimmt.

Wo Mater ist, da ist Chaos und Zerstörung? Wenn es nach „SkylineGTRR34Freak“ geht, der den Mod für GTA 4 produziert hat, schon. YouTuber „Taltigolt“ hat in dreieinhalb Minuten aufgezeichnet, welches Chaos ein Disney-Auto anrichten kann.

Der Mode erlaubt dem Spieler das Auto zu cheaten und ihm diverse Fähigkeiten unterzujubeln. In den ersten Sekunden wird vor allem Blechschaden erzeugt, doch im Verlauf des Videos werden auch Passanten aus Liberty City zum Opfer von Mater. Deshalb, und auch weil GTA IV USK 18 ist, können wir das Video nur in der Zeit nach 23 Uhr zeigen. Wer also nicht spät genug unterwegs ist, der muss nachher wiederkommen, um sich das Video anzuschauen.

„Taltigolt“ stellt sich auf YouTube übrigens mit den Worten vor, er sei gekommen, um die Kindheitserinnerungen so mancher zu zerstören.

[mn-youtube id="Tkbe_RSThYo"]

Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote