News & Rumors: 26. February 2013,

LEGO Batman 2: DC Super Heroes für Wii U kommt

LEGO Batman 2: DC Super Heroes
LEGO Batman 2: DC Super Heroes

Nintendos neuste Heimkonsole erhält weiteren LEGO-Zuwachs, und zwar in Form von Superhelden. Denn Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute die Veröffentlichung von LEGO Batman 2: DC Super Heroes für Wii U angekündigt.

Im Sommer des letzten Jahres wurde LEGO Batman 2: DC Super Heroes zunächst veröffentlicht. Nun soll das Spiel mit verbesserten Gameplay-Features demnächst auch auf Nintendos Wii U Einzug halten.

Bekannte Features?

Warner Bros. Interactive Entertainment informiert uns in seiner Pressemeldung, dass Gamer das Game Pad der Wii U werden nutzen können, um darauf eine interaktive Karte anzuzeigen. Auch kann man mithilfe des Controllers seine Spielfiguren zusammenstellen. Der zweite Bildschirm auf dem Touchscreen-Controller erlaubt es auch, im Multiplayer jeweils ein eigenes Sichtfeld zu nutzen, gesetzt den Fall, der Mitspieler möchte seinen Blick nicht auf den TV vor sich lenken.
Die interaktive Karte auf dem Touchscreen-Controller kennt man allerdings schon aus anderen Wii-U-Games, entsprechend hält sich die Freude derzeit noch in Grenzen.

Preis und Verfügbarkeit?

Einen Preis für die Version des Spiels auf der Nintendo-Konsole, bleibt Warner Bros. Interactive Entertainment uns noch schuldig. Auch ist noch unklar, wann genau LEGO Batman 2: DC Super Heroes für die Wii U herauskommen wird.



LEGO Batman 2: DC Super Heroes für Wii U kommt
4 (80%) 25 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert