News & Rumors: 27. February 2013,

Remember Me: Release-Termin für PS3, Xbox 360 und PC bekanntgegeben

Remember Me – Packshot PS3
Remember Me - Packshot PS3

Ein neuer Titel von Capcom, genannt Remember Me, hat sein Veröffentlichungsdatum für Europa erhalten. An der Playstation 3, Xbox 360 und am PC ist das Game für den 7. Juni geplant. In Amerika erscheint der Titel bereits 4 Tage früher. Zusätzlich versorgte Capcom uns noch mit neuem Bildmaterial in Form eines Trailers, in welchem die Geschichte des Action-Adventures geschildert wird.

Es geht um Nilin, eine Gedächtnis-Jägerin aus der Zukunft, die wohl selbst ihre Erinnerung verloren hat. Durch die verschiedensten, futuristischen Gegenden kämpft sich die Protagonistin, immer auf der Jagd nach ihrem eigenen Erinnerungsvermögen. Ohne Grund haben ihre Gegenspieler dieses wohl nicht gelöscht.

Neben diesen Einblicken in die Story sieht man auch einige In-game-Szenen, in denen sich Nilin durch Gegnerhorden prügelt. So wird das Kampfsystem ein wenig vorgestellt. Den ganzen Trailer könnt ihr im Anhang ab 23 Uhr sehen.

Release am 7. Juni

Remember Me soll laut offizieller Pressemeldung von Capcom am 7. Juni diesen Jahres in Europa erscheinen. Bereits vier Tage zuvor ist das Action-Adventure dann im amerikanischen Handel erhältlich. Für die drei großen Plattformen PS3, Xbox 360 und PC wird es Versionen geben. Ob man auch eine Fassung für die Nintendo Wii U plane, lässt Capcom also vorerst offen. Welche Alterbeschränkung das Spiel in Deutschland haben wird, steht ebenfalls noch aus. In den USA erhielt es von der Rating-Firma ESRB den Stempel “Mature 17+”, was es wahrscheinlich macht, dass die USK das Spiel hierzulande ab 18, bestenfalls ab 16 freigeben wird.



Remember Me: Release-Termin für PS3, Xbox 360 und PC bekanntgegeben
3.86 (77.14%) 7 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert