News & Rumors: 27. February 2013,

Tomb Raider für PC, PS3 und Xbox 360: Reborn-Trailer veröffentlicht

Tomb Raider
Tomb Raider: Lara erkundet die Höhle

Square Enix heizt die Werbespirale für Tomb Raider weiter an. Das Spiel wird in der kommenden Woche veröffentlicht, und bis dahin dürfen sich PC-, PS3- und Xbox-360-Gamer noch einen neuen Reborn-Trailer ansehen.

Das Action-Adventure wurde mit enormem Aufwand auch in mehrere Sprache lokalisiert. Für jede Sprachfassung gibt es nicht nur eigene Bildschirmtexte, sondern professionelle Sprecher, die den Figuren im Spiel ihre Stimme leihen. Im neuen Reborn-Trailer, den es in vielen verschiedenen Varianten gibt, könnt ihr einen neuen Zusammenschnitt aus bereits bekannten In-Game-Bildern in Verbindung mit den jeweiligen Sprechern sehen. Abwechselnd werden einem Gameplay-Szenen gezeigt und dann die entsprechenden Sprecher eingeblendet, die den begonnenen Satz vollenden.

Es ist durchaus auch eine nette Geste, die Personen hinter dem Spiel in dieser Form zu zeigen. Wegen des Jugendschutzes dürfen wir euch das Video allerdings nicht vor 23 Uhr zeigen, weil die Szenen darin aus dem USK-18-Spiel stammen.



Tomb Raider für PC, PS3 und Xbox 360: Reborn-Trailer veröffentlicht
3 (60%) 3 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert