News & Rumors: 1. March 2013,

Assassin's Creed 4: Release-Datum für PS4 und Xbox 720 geleakt?

Assassin's Creed 4: Black Flag – Packshot PS3
Assassin's Creed 4: Black Flag - Packshot PS3

Assassin’s Creed 4: Black Flag könnte am 29. Oktober für PlayStation 4 und Xbox 720 veröffentlicht werden. Zumindest war – wohl wegen eines technischen Fehlers – online kurzzeitig eine Website zugänglich, die das Veröffentlichungsdatum von Ubisofts kommender Episode des Action-Adventures präsentierte.

Zwar kann man die Website, die den Release-Termin von AC4 zeigte, nun nicht mehr erreichen, doch es wurde immerhin ein Screenshot angefertigt, der dokumentiert, was auf der Infoseite zur nächsten AC-Episode zu sehen war. Dort hieß es zum Beispiel, dass AC4 auch auf die Konsolen der nächsten Generation käme, also Microsofts Xbox 720 und Sonys PlayStation 4.

Next-Gen-Konsolen im Oktober?

Unklar ist allerdings, ob die Formulierung “Also coming to next-gen systems” zusammen mit einem möglichen Veröffentlichungsdatum als 29. Oktober 2013 auch bedeutet, dass Ubisoft das Spiel schon dann für die PS4 und die Xbox 720 ausliefern wird. Immerhin könnten die Franzosen den Release für die Next-Gen-Plattformen auch separat zu einem späteren Zeitpunkt durchführen.

Als Bonus für Vorbesteller wurde auf der Website auch ein Poster von Todd McFarlane angepriesen.

Countdown-Seite

Ubisoft hat, nachdem in den letzten Tagen vermehrt Gerüchte über das Spiel aufkamen, gestern eine Seite mit einem Countdown eingerichtet, auf der nach und nach Infos veröffentlicht werden sollen.

Wie es scheint, nimmt der französische Publisher die Optionen aus der letzten Episode auf, die Gamern die Möglichkeit bot, zu hoher See zu kämpfen. Eine vorab “geleakte” Karte zeigte Orte in der Karibik und Inseln, die vermuten lassen, dass man es mit einem “Piraten”-Abenteuer zu tun bekommen wird.



Assassin's Creed 4: Release-Datum für PS4 und Xbox 720 geleakt?
3.85 (77%) 20 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>