News & Rumors: 2. March 2013,

Tomb Raider für PC, PS3 und Xbox 360: Weiterer Trailer veröffentlicht

Tomb Raider
Tomb Raider: Lara erkundet die Höhle

Square Enix möchte sein Franchise unbedingt in aller Munde halten. In einer Pressemeldung weist man uns auf einen “Survivor”-Trailer hin, und zwar in einer lokalisierten Fassung. Das Video war davor auch in englischer Vertonung bereits zu sehen gewesen.

Das Action-Adventure wird in der kommenden Woche für die Plattformen PlayStation 3, Xbox 360 und Windows PC veröffentlicht und bedeutet einen Neuanfang für die Spiele-Serie um Lara Croft.

Leider, leider können wir das Video wegen der USK-Einstufung ab 18 Jahren nicht vor 23 Uhr und nach 6 Uhr in der Früh zeigen. Lara wird in dem Trailer daran erinnert, dass sie “auch eine Croft” ist, nur es noch nicht wisse. In der deutschsprachigen Synchronisation übernimmt Nora Tschirner die Rolle der Lara Croft. Der Survivor-Trailer (in dt. Sprache) ist 2:46 Minuten lang und bildet vor dem Release in der kommenden Woche quasi den krönenden Abschluss der Informationsflut vor der Veröffentlichung. Mit Werbespots und Print- oder Plakat-Werbung wird Square Enix aber auch versuchen das Produkt noch nach dem Release als potenzielles Kaufobjekt zu platzieren.



Tomb Raider für PC, PS3 und Xbox 360: Weiterer Trailer veröffentlicht
4 (80%) 3 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert