News & Rumors: 2. March 2013,

Trials Evolution: Neues Video zur Gold Edition

Trials Evolution
Trials Evolution

Ubisoft hat kurz vor dem Release noch einmal ein neues Video zu Trials Evolution: Gold Edition veröffentlicht. Es handelt sich dabei um eine aufgehübschte und leicht erweiterte PC-Version eines Motocross-Rennspiels, das zuvor nicht für die Plattform verfügbar war.

Im April 2012 wurde Trials Evolution als Download-Game für Xbox Live auf der Xbox 360 veröffentlicht. Bald ein Jahr später kommt die Gold Edition für die Plattform Windows PC, und zwar am 21. März. Unter anderem kann man (ähnlich wie es bei der PS4 geplant ist) die eigenen Zieleinfahrten oder Stunts auf YouTube hochgeladen werden.

In einer Episode von UbisoftTV werden “exklusive Spielszenen” gezeigt. Nur der Ubi-Moderator Carsten Konze ist der größte N00B und stirbt in knapp fünf Minuten mehr als ein Dutzend mal. Schleichwerbung für “msi” wird übrigens im Werbung auch gemacht.



Trials Evolution: Neues Video zur Gold Edition
3.85 (76.92%) 13 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert