News & Rumors: 3. March 2013,

Saints Row 4 für PS3 und Xbox 360 im August?

Finstere Gestalten, die einfach nur ihren Spaß haben wollten in Saints Row 3.
Finstere Gestalten, die einfach nur ihren Spaß haben wollten in Saints Row 3.

Auf der PAX East in diesem Jahr möchte Deep Silver “etwas Großes” verkünden. Medienvertreter, die nicht dort seien, würden etwas verpassen. Das ist der Inhalt eines Tweets von Aubrey Norris, die PR-Arbeit für Deep Silver macht. Es wird vermutet, dass es sich um Saints Row 4 für PlayStation 3 und Xbox 360 handelt. Der Publisher hatte das Franchise aus der Insolvenz-Masse von THQ gekauft.

Aubrey Norris lies sich nicht erweichen, um weitere Informationen preiszugeben, außer denen, die uns die Nase langziehen. Stattdessen fand man in einem Tweet von Chris Stockman weitere Hinweise. Stockman hat das Design von Saints Row 1 beaufsichtigt und ist derzeit beim Studio Human Head Lead Designer. Er will hinter vorgehaltener Hand gehört haben, dass Saints Row 4 für die derzeitige Konsolen-Generation noch im August dieses Jahres veröffentlicht werden soll.

Clever oder nicht?

Rockstar Games wird GTA 5, wenn nichts mehr dazwischen kommt, im September dieses Jahres veröffentlichen. Nun kann man sich, wie Stephany Nunneley (VG 24/7) Gedanken darüber machen, ob es von Deep Silver/Koch Media ein cleverer Schachzug ist, SR4 einen Monat vor der großen Konkurrenz zu veröffentlichen. Was meint ihr? Macht es Sinn?

Die PAX East, auf der Deep Silver eine “große” Ankündigung plant, ist erst Ende März. Sie findet in der Zeit vom 22. bis zum 24. März in Boston statt. Wir müssen uns also noch etwas gedulden.



Saints Row 4 für PS3 und Xbox 360 im August?
4.38 (87.5%) 16 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>