: 4. March 2013,

Ubisoft kündigt Assassin’s Creed IV Black Flag an – Mit Trailer

assassinscreed4art-500

Mittlerweile ist der vierte Teil der Assassin’s Creed-Reihe unter dem Titel “Black Flag” angekündigt worden. Mit Assassin’s Creed 4 – Black Flag begibt sich Ubisoft ins frühe 18. Jahrhundert und erzählt die Geschichte des jungen Edward Kenway, der sich nach seiner Dienstzeit bei der britischen Royal Navy der Piraterie verschreibt.

Auch in Assassin’s Creed 4 – Black Flag erwarten die Spieler wieder eine offene Spielwelt mit über 50 Schauplätzen quer durch die Karibik, und auch der Multiplayer soll in Assassin’s Creed 4 – Black Flag weiter optimiert worden sein. Seit zwei Jahren befindet sich der neueste Ableger der Assassinen-Reihe bei Ubisoft Montreal in der Entwicklung, und bis zum Herbst sollen die Arbeiten nun endlich abgeschlossen sein. Angekündigt wurde Assassin’s Creed 4 – Black Flag für den PC, die XBox 360, die PS3 sowie die PS4 und Nintendos Wii U. Für die Nextgen-Konsolen soll der Titel am 31. Oktober 2013 auf den Markt kommen, ein Release-Datum für den PC wurde bislang nicht explizit genannt.

Playstation-Spieler erhalten im PSN nach dem Release exklusive Zusatzinhalte mit einer Gesamtspielzeit von rund 60 Minuten, so Ubisoft. Auch eine Collector’s Edition für Core-Fans des Assassin’s Creed-Universums wurde bereits angekündigt – über die Inhalte schwieg sich Ubisoft bislang noch aus.
Im Uplay-Shop kann Assassin’s Creed 4 – Black Flag bereits für rund 50 Euro vorbestellt werden – über exklusive Preorder-Boni ist indes noch nichts bekannt.

Zudem hat Ubisoft bereits zwei Videos zu Assassin’s Creed 4 – Black Flag veröffentlicht – einen CGI-Trailer sowie einen ersten Charaktertrailer, in dem Edward Kenway vorgestellt wird. Viel Spaß damit!

httpv://www.youtube.com/watch?v=pLW6vwtQlRE

httpv://www.youtube.com/watch?v=q0gIUndE9zc



Ubisoft kündigt Assassin’s Creed IV Black Flag an – Mit Trailer
3.96 (79.17%) 24 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>