News & Rumors: 6. March 2013,

iPhone 5S: Gerüchteweise Produktion begonnen

iPhone 5
iPhone 5 in Schwarz - Vorder- und Rückseite

Das japanische Blog Macotakara berichtet über den Start der Produktion des iPhone 5S. Demzufolge soll in den Werken von Foxconn die bisher für das iPhone 5 vorgesehene Produktionslinie auf das neue Modell umgestellt worden sein.

Kürzlich wurden Infos zu neuen iPhones aus einer Analyse von KGI Securities bekannt. Ming-Chi Kuo notierte in einem Schreiben an Investoren, dass Apple sehr wahrscheinlich ein etwas schnelleres iPhone 5S mit Fingerabdruck-Sensor präsentieren werde und daneben außerdem ein “neues” iPhone 5 aus Kunststoff in sechs unterschiedlichen Farben.

NTT DoCoMo mit an Bord?

Dem Bericht von Macotakara ist ebenfalls zu entnehmen, dass der japanische Mobilfunk-Anbieter NTT DoCoMo für den Herbst seine Bestellungen für Android-Smartphones reduziert hat. Konkurrenten vermuten, dass der Anbieter dann auch iPhones in seine Portfolio aufnehmen werde.

Schon zuvor waren Gerüchte über die Produktion in Umlauf gebracht worden. Jefferies-Analyst Peter Misek hatte Mitte Januar über einen Produktionsbeginn im März geschrieben. Dieser Zeitpunkt erscheint notwendig, um eine Veröffentlichung im kommenden Sommer zu realisieren.



iPhone 5S: Gerüchteweise Produktion begonnen
3.61 (72.17%) 23 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>