News & Rumors: 8. March 2013,

Tomb Raider für PC, PS3 und Xbox 360 schon bei 1 Million Nutzern

Tomb Raider
Tomb Raider: Lara erkundet die Höhle

In nur 48 Stunden soll das neue Tomb Raider von Square Enix bereits 1 Million Spieler auf den Plattformen PlayStation 3, Xbox 360 und Windows PC erreicht haben.

Karl Stewart, seines Zeichens Global Brand Manager von Tomb Raider beim Entwickler Crystal Dynamics, twitterte, dass bereits 1 Million Spieler das neue Abenteuer für sich entdeckt hätten. Es ist jedoch unklar, ob damit die aktuellen Verkaufszahlen gemeint sind, oder ob Square Enix lediglich aus den Online-Statistiken ersehen kann, dass tatsächlich schon eine Million Exemplare registriert wurden. Dann gibt es vielleicht noch eine Dunkelziffer von Leuten, die das Spiel gekauft, aber noch nicht probiert haben.

Sicher wird es dazu aber in der nächsten Zeit noch weitere Meldungen geben.



Tomb Raider für PC, PS3 und Xbox 360 schon bei 1 Million Nutzern
4 (80%) 23 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert