News & Rumors: 10. March 2013,

Landwirtschafts-Simulator 2013 für PS3 und Xbox 360 angekündigt

Landwirtschafts-Simulator 2013
Landwirtschafts-Simulator 2013 - Cover PC

Die beliebte PC-Simulation von astragon kommt nun auch für die Konsole! Am 25. April sollen Fassungen für die Playstation 3 und die Xbox 360 veröffentlicht werden laut dem Publisher. Circa 40 Euro soll der LWS-Simulator dann kosten.

Auch bei Amazon werden die beiden Versionen schon gelistet. In der Sidebar rechts gelangt ihr über den Link zu den Fassungen an den einzelnen Plattformen.

Über 100 neue Fahrzeuge und 3 neue Tierarten bietet der Landwirtschafts-Simulator 2013 im Vergleich zum Vorgänger. Auch neue Mehrspieler-Modi und ein Karrieremodus sollten euch bereits im Oktober letzten Jahres am PC begeistern.

Für die Vorjahres-Version gab es auch eine Fassung am 3DS, welche von den Fans gut aufgenommen wurde. Eventuell wird der LWS-Simulator auch dieses Jahr wieder am Nintendo-Handheld erscheinen.

Dirk Wallner, Geschäftsführer bei astragon, hat bereits ein Statement zu der Veröffentlichung an der PS3 und Xbox 360 abgegeben:

„Wir freuen uns sehr darüber, mit der erfolgreichsten Franchise in unserem Portfolio nun schon bald auch auf PlayStation 3 und Xbox 360 neue Zielgruppen ansprechen und für das Simulations-Genre gewinnen zu können. Wir sind vom Potential des Titels durchweg überzeugt und sehen dem Release sowie der weiteren Zusammenarbeit mit unserem Partner Focus Home Interactive überaus positiv entgegen.”
Dirk Wallner



Landwirtschafts-Simulator 2013 für PS3 und Xbox 360 angekündigt
4.22 (84.44%) 9 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert