iPhone-App zu Star Trek „Into Darkness“

jr, den 10. März 2013
Kinoposter Star Trek - Into Darkness (2013)
Kinoposter Star Trek – Into Darkness (2013)

Der „Star Trek“-Kinofilm „Into Darkness“ startet am 9. Mai in Deutschland.  Dazu erneuerte Paramount Pictures eine App für das iPhone und im Netz wurde ein neuer Teaser zum Film gesichtet. Faszinierend.

Die Werbemaschinerie von Paramount Pictures zum neuen Star-Trek-Film scheint volle Fahrt aufgenommen zu haben. Das Unternehmen aktualisierte am 7. März seine kostenlose Star-Trek-App für iOS und Android, welche es den Fans ermöglicht durch das Lösen von Missionen exklusive Inhalte freizuspielen. Als Lohn gibt es Interviews mit den Schauspielern und Behind the Scenes-Material. Ganz fanatische Gemüter können sogar eine echte Uniform aus dem Film gewinnen. Die englischsprachige App ist für das iPhone und den iPod touch optimiert.

Teaser-Trailer

Nebenbei wurde heute auch ein neuer Teaser auf YouTube veröffentlicht. War Star Trek noch vor ein paar Jahren eher nicht für Action bekannt, so zeichnet dieser Zusammenschnitt ein anderes Bild. Es wird gerannt, gesprungen und geballert was das Zeug hält. Bereits der Vorgänger von 2009 stand unter dem Motto das gesamte Franchise neu zu beleben und dem Zeitgeist anzupassen, was den Einspielergebnissen nach zu urteilen auch gelang. Aber Humor und die Star-Trek-typische Menschelei sollen auch nicht zu kurz kommen. Passend zum Teaser gibt es auch ein neues Kinoposter zu bestaunen. Es zeigt eine notwassernde USS Enterprise.

Der Film handelt von der Crew der Enterprise, die nach Hause zurückkehrt und dort nur Schutt und Asche vorfindet. Eine interne Organisation der Sternenflotte hat die Erde ins Chaos gestürzt. Kirk und seine Recken versuchen sich dem entgegenzustellen und begeben sich auf die Jagd nach dem Mann, der das Unheil zu verantworten hat. Auf filmjunkies.de gibt es weitere Details zum neuen Film von JJ Abrams.

Der Film sollte in Deutschland ursprünglich am 17. Mai 2013 erscheinen, wurde aber aufgrund zahlreicher Neustarts anderer Filme zur gleichen Zeit vorverlegt. Damit läuft der Film eine Woche früher als in den USA an.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote