OS X 10.8.3 Build 12D78 an Entwickler ausgegeben

Alexander Trust, den 12. März 2013
Mac OS X: Mountain Lion
Mac OS X: Mountain Lion

Mac-OS-X-Entwickler haben nur eine Woche nach der letzten Build bereits die nächste von Apple erhalten. Heute wurde OS X 10.8.3 Build 12D78 ausgegeben.

Apple hat mit den Beta-Tests an 10.8.3 letztes Jahr im November begonnen. Seitdem ist dies nun die 13te Auskopllung, die veröffentlicht wurde.

Das Software-Update wird via Mac App Store ausgeführt. Gegenüber den vorherigen Versionen wurden keine speziellen Hinweise hinzugefügt. Wie schon zuvor solle man den Fokus auf AirPlay, AirPort, Game Center, Grafikkarten-Treiber und Apples Browser Safari legen.

Gerüchte darüber, dass der vorherige Build 12D76 bereits final sein könnte, bewahrheiteten sich nicht. Bei MacRumors heißt es, Apple habe diesen vorherigen Build an Mitarbeiter ausgegeben, entsprechend sei angenommen worden, dass es sich dabei um die finale Version handeln könnte, die dann als Update 10.8.3 auch bei den Konsumenten landen würde.


Ähnliche Nachrichten