Reef Shot – Die Tauch-Expedition angekündigt

Alexander Trust, den 12. März 2013
Reef Shot: Die Tauch-Expedition - Packshot PC
Reef Shot: Die Tauch-Expedition – Packshot PC

Der Release von Reef Shot – Die Tauch-Expedition wurde von Publisher astragon für Anfang April angekündigt. Mit der „frohen“ Kunde haben wir außerdem noch einen Trailer vom Herausgeber erhalten.

Bei Reef Shot handelt es sich um eine Art Tauch-Simulation. Spieler werden auf eine Expedition in den Gewässern um die Pazifikinsel Isla Robinson Crusoe geschickt, die vor der chilenischen Küste liegen. Die Spieler müssen eigentlich, mit Sauerstoff und Kamera ausgerüstet, in die Tiefen des Meeres abtauchen, um Meeresbewohner und andere Fundstücke auf dem Grund des Ozeans auf Fotos festzuhalten.
Doch während der Tauch-Vorgänge stößt man nicht nur auf Fische, Pflanzen und Seesterne, sondern entdeckt nach und nach „seltsame“ Spuren, die auf einen Schatz hindeuten, nach dem Forscher weltweit schon äußerst lange auf der Suche sind.

In einem anderthalbminütigen Trailer, der zunächst in englischer Sprache eingeleitet wird, wird in der Folge auch Gameplay-Material gezeigt. Darüber hinaus haben wir noch einige Screenshots zum Spiel erhalten.

Der Release soll am 3. April 2013 erfolgen. Als Preis für Reef Shot gibt astragon eine unverbindliche Preisempfehlung von 14,99 Euro aus.

Update vom 03.03.2022: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten