Mega Man Online: MMO-Projekt gecancelt

Alexander Trust, den 14. März 2013
Mega Man 10 - Screenshot
Mega Man 10 – Screenshot

Schon im November des letzten Jahres soll Mega Man Online in den Reißwolf gesteckt worden sein. Doch erst jetzt wurde der Entwicklungsstopp von einem Sprecher von Entwickler Neowiz bestätigt.

Auf der koreanischen Website „This is Game“ wurde nun publik gemacht, dass es doch kein Mega-Man-MMO geben wird. Bei der Kommunikation beider beteiligter Parteien – Publisher Capcom und Entwickler Neowiz – sei man nicht zueinander gekommen. Man habe unterschiedliche Vorstellungen vom Arbeitsaufwand, der Qualität des Spiels, den Kosten und anderem mehr gehabt. Die Entscheidung wurde indes bereits letztes Jahr im November gefällt.

Via Kotaku, engl. und This is Game, kr.


Ähnliche Nachrichten