News & Rumors: 15. March 2013,

Kurz und knapp #118: Dollar Dash, Minecraft Xbox 360 Edition und SGW 2

Kurz und knapp
Kurz und knapp

Kurz vor dem Wochenende haben wir einige News für euch zusammengestellt. Heute geht es um die Retail-Version von Minecraft, welche für die Xbox 360 erscheint, einen Gratis-DLC für den Multiplayer von Sniper Ghost Warrior 2 und den Release der PS3-Fassung von Dollar Dash.

Dollar Dash

Wie Kalypso heute per Pressemeldung bekanntgab, erscheint Dollar Dash für die PS3 bereits am Dienstag, den 19. März. Der Preis im Playstation Network wird sich auf 9,99 Dollar belaufen. Vorerst wurde kein Release in Europa terminiert, die Veröffentlichung nächste Woche gilt nur für Nordamerika. Erst letzten Monat mussten wir die Release-Verschiebung von Dollar Dash an der Xbox 360 und am PC verkünden.

Minecraft Xbox 360 Edition

Das beliebte Sandbox-Spiel Minecraft hat seinen Weg in die Läden gefunden! Laut den Kollegen von playxbla wird die Retail-Version exakt der XBLA-Fassung ensprechen, inklusive aller bisher erschienenen Updates. Ab dem 30. April für 19,99 Dollar soll es das Game im Handel geben. Dies ist vorerst nur das angekündigte Veröffentlichungsdatum für Nordamerika, der Release in Europa wurde noch nicht terminiert. Auch ein Cover stellt man bereits vor. Die Xbox 360 Edition von Minecraft ist prinzipiell sehr beliebt, auch für einen BAFTA-Award war das Spiel nominiert (wir berichteten).

Sniper Ghost Warrior 2

CI Games hat nun in einer Pressemeldung angekündigt, man wolle einen Multiplayer-DLC gratis via PSN, Xbox Live und Steam anbieten. Dieser soll Ende März veröffentlicht werden und 2 neue Karten für den Mehrspieler-Modus bereitstellen. Die Maps heißen voraussichtlich „Tower Defense“ und „Temple Crossing“. Desweiteren kündigte der Entwickler auch einen komplett neuen Spielmodus an, der allerdings nicht näher erläutert werden sollte. Einen kleinen Trailer zum Ego-Shooter könnt ihr übrigens hier sehen.



Kurz und knapp #118: Dollar Dash, Minecraft Xbox 360 Edition und SGW 2
3.8 (76%) 5 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert