News & Rumors: 15. March 2013,

Neues Spec Ops: The Line für PS4 und Xbox 720?

Spec Ops: The Line
Spec Ops: The Line

Es ist tatsächlich eher Spekulation, ob es ein neues Spec Ops für die kommenden Next-Gen-Konsolen geben wird. Doch das Entwicklerstudio aus Berlin hat nun ganz offiziell Epic Games’ Unreal Engine 4 lizenziert.

In den nächsten Monate möchte Yager Development das Next-Gen-Game vorstellen, an dem man gerade arbeitet. Möglich ist natürlich ein Nachfolger von Spec Ops. Beim ersten Teil verwendete man die Unreal Engine 3.

In der offiziellen Pressemitteilung dazu heißt es, dass Yager der erste unabhängige Entwickler sei, der von der Engine Gebrauch mache.

“Unreal Engine 4 is, hands down, the best toolset for creating next-generation, AAA games”.
Timo Ullmann

Bei Yager ist man natürlich der Auffassung, dass die UE4 zum Erstellen von AAA-Titeln das Tool der Wahl ist. Man sei bereits mit der UE3 zu sehr erstaunlichen Dingen in der Lage gewesen.

Bei Epic Games betont man, dass Yager Development in der Lage ist, intelligente Spiele zu schaffen, die kinoreife Szenen mit äußerst prächtiger Spielgrafik bieten.
Die eigene Unreal Engine würde auf Entwickler-Teams aller Größen passen, so Epic weiter.



Neues Spec Ops: The Line für PS4 und Xbox 720?
3.59 (71.76%) 17 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert