: 18. March 2013,

Neuer Trailer zu The Walking Dead – Survival Instinct

The-Walking-Dead-Survival-Instinct

Zum neuen Zombie-Horror The Walking Dead – Survival Instinct hat Activision nun einen neuen Trailer in den Umlauf gebracht, in dem sich die wartenden Spieler nun endlich auch ein erstes Bild von den beiden Protagonisten machen können – oder vielmehr von den beiden Schauspielern, die hinter den Rollen von Daryl und Merle Dixon stecken. Und: Der Launch-Trailer ist auch bereits online!

In The Walking Dead – Survival Instinct werden die beiden Hauptdarsteller von Norman Reedus und Michael Rooker gespielt, die beide über mehr als ausreichend Hollywood-Erfahrung und Kenntnisse des Horror-Genres mitgebracht haben. Im neuen Trailer zu The Walking Dead – Survival Instinct erläutern sie, was sie von dem Spiel halten, wie sie eine reale Zombie-Apokalypse verbringen würden, und vieles mehr. Ein paar neue Gameplay-Szenen sind natürlich ebenfalls mit an Bord, damit sich die Spieler noch ein tiefergehendes Bild von dem kommenden FPA-Titel machen können.

Erscheinen wird The Walking Dead – Survival Instinct schon bald: der Release für den PC, die XBox 360 und die PS3 ist für den 22. März terminiert – also schon in Kürze! Lediglich die Nintendo-Fraktion muss sich noch ein wenig gedulden: die Wii U wird erst am 28. März mit The Walking Dead – Survival Instinct versorgt. Da Activision mit den Inhalten nicht gerade zimperlich war und der Titel als ungekürzte Fassung erscheinen darf, gibt es natürlich eine wenig überraschende Einschränkung: The Walking Dead – Survival Instinct gibt es erst ab 18.

Übrigens: der offizielle Launch-Trailer zu The Walking Dead – Survival Instinct ist ebenfalls gerade von Activision veröffentlicht worden! Ihr findet ihn weiter unten.

httpv://www.youtube.com/watch?v=sXiSk3vZbvw

httpv://www.youtube.com/watch?v=DdP8j9lm4A0



Neuer Trailer zu The Walking Dead – Survival Instinct
3.89 (77.78%) 9 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>