Hotline Miami jetzt auch für Mac

Alexander Trust, den 20. März 2013
Hotline Miami
Hotline Miami

Mit Hotline Miami ist nun ein Independent-Überraschungserfolg, zumindest bei den Kritikern, ist nun auch für OS X verfügbar und zwar über Valves Plattform Steam. Dort können Interessierte gleich die SteamPlay-Version erwerben und damit beide Version für Windows und Mac einheimsen.

Hotel Miami bietet Retro-Gameplay in Retro-Optik. Gamer müssen in einer sehr brutalen Gangster-Geschichte vor allem ballern. Dabei versucht Hotel Miami aber das Top-Down-Shooter-Genre durch Elemente von Open-World-Spielen wie GTA zu bereichern und verpasst dem Spiel also durchaus auch eine Story, allerdings ist diese auf insgesamt 20 Maps beschränkt.

Auf Steam kostet das Spiel aktuell 8,49 Euro.

[mn-youtube id="6OJ51PG0swE"]

Ähnliche Nachrichten