News & Rumors: 20. March 2013,

Monster Hunter 3 Ultimate für 3DS und Wii U diese Woche

Monster Hunter 3 Ultimate
Monster Hunter 3 Ultimate

Nintendo veröffentlicht in dieser Woche das Action-RPG Monster Hunter 3 Ultimate, und zwar sowohl für den Nintendo 3DS als auch für die Wii U. Besonders hervorheben möchte Nintendo allerdings das Bundle bestehend aus einem schwarzen 3DS-Handheld und einer darauf vorinstallierten Version von Monster Hunter 3 Ultimate.

Ansonsten verspricht Nintendo das umfangreichste Spiel der Serie, mit mehr Gebieten, Aufgaben und Monstern als bislang. Gamer in Europa und den USA kommen erst jetzt in den Genuss. Doch in Japan wurde das Spiel bereits vor einiger veröffentlicht. Entsprechend werden Hardcore-Fans bereits wissen, was auf sie zukommt.

Der Videospielhersteller verspricht uns wöchtenlich neue Herausforderungen per Download. Allerdings muss man abwarten, wie lange die Japaner das durchhalten. Interessant ist allerdings, dass man die Savegames vom Handheld und der Konsole austauschen kann und so den mobilen Fortschritt später auf der großen Konsole weiterspielen kann.



Monster Hunter 3 Ultimate für 3DS und Wii U diese Woche
3.68 (73.68%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert