News & Rumors: 24. March 2013,

Samsung Galaxy S4 Mini erscheint auf Firmenwebseite in vier Varianten

Samsung Galaxy S4
Samsung Galaxy S4 - Frontansicht

Kaum ist das Samsung Galaxy S4 vorgestellt worden, gibt es auch schon eine Abwandlung davon – oder genauer gesagt sogar vier. Die Geräte werden wohl in unterschiedlichen Ausprägungen als “Galaxy S4 Mini” zu haben sein. Dass sie auf dem Weg sind, verspricht jedenfalls die Samsung-Webseite.

Denn dort gibt eine ganze Armada an Modellnummern zu finden. Der Twitter-User st7761 hat darunter vier neue gefunden: GT-I9190, GT-I9192, GT-I9195 und GT-I9198. Das GT-I9190 soll dabei das HSPA+-Modell mit einem Quad-Core-Prozessor sein. Unter der Bezeichnung GT-I9192 soll Samsung ein leistungsschwächeres Smartphone veröffentlichen, das nur mit einem Dual-Core-Prozessor daherkommt, dafür aber Dual-SIM-Unterstützung bietet. Im LTE-Netz soll das GT-I9195 funken können und in China soll es das GT-I9198 geben.

Wie die Kollegen vpn SamMobile mitteilen, wird das Samsung Galaxy S4 Mini im Sommer erwartet, also wahrscheinlich gar nicht so viel später als das Galaxy S4, das man ja bereits vorbestellen kann und im April oder Mai wird kaufen können. Es soll einen Bildschirm mit einer Diagonalen von 4,3 Zoll besitzen und eine Pixeldichte von 256ppi. Um die grafische Oberfläche soll sich TW Nature UX 2.0 kümmern, das auf Android 4.2.2 läuft. Außer dem Dual-SIM-Modell sollen alle Galaxy S4 Mini mit vier Prozessorkernen ausgestattet werden.



Samsung Galaxy S4 Mini erscheint auf Firmenwebseite in vier Varianten
4 (80%) 5 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>