News & Rumors: 25. March 2013,

Bioshock Infinite: Megawertungen

bioshock-cover

Das Bioshock Infinite eines der heiß begehrtesten Titel im ersten Halbjahr 2013 sein wird ist klar. Dass es ein klasse Spiel werden wird, war nach den ersten beiden Teilen auch abzusehen. Aber das wir solche positiven Wertungen erwarten durften, ist für einen Shooter schon Wahnsinn. Gerade was den Storybereich betrifft, setzt Bioshock Infinite neue Maßstäbe. Auch wurde von einem abnormal genialen Soundtrack berichtet. Giga, welche ja meist sehr kritisch sind haben in ihrem neuen Wertungssystem eine zehn von zehn gegeben und ihn als besten Shooter seit Half Life 2 betitelt. Wir freuen uns und eine genauere Review wird natürlich auch folgen. In diesem Sinne „Hoch die Tassen und ab ans Keyboard“  

Hier einige Wertungen:

  • IGN- 9.4/10
  • Destructoid- 10/10
  • PC Gamer -10/10
  • NAG Online- 94/100
  • Lazygamer.net- 96/100
  • Gameslife- 5/5
  • HardGame2- 10/10
  • Joystiq- 5/5
  • OXM- 9/10
  • El33online- 5/5

 



Bioshock Infinite: Megawertungen
3.38 (67.5%) 8 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






 2 Kommentar(e) bisher

  •  dg87 (25. März 2013)

    Jo überall sind die Wertungen ends krass. Ich bin auch schon auf das Game gespannt und hoffe 2K lässt sich mit dem Testmuster nicht allzu viel Zeit :)
    Ich bin schon richtig gespannt drauf, hab aber noch keinen Teil gespielt. Die Vorgänger haben doch gar nichts mit dem gemein oder?

  •  almarston (25. März 2013)

    Nein, um Bioshock Infinite zu spielen braucht man keinerlei Grundwissen was die Vorgänger betrifft. Doch sollte man diese auf jeden Fall mal gespielt haben, da sie für seine Zeit wirklich gute Games waren.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>