Peggle für Windows und Mac OS X kostenlos

Alexander Trust, den 26. März 2013
Peggle
Peggle – Screenshot

PopCap Games hat sich überlegt während der PAX East eine Promotion zu starten. In der Folge bietet man Gamern nun das Gelegenheits-Puzzle-Spiel Peggle gratis zum Download an.

Auf der Homepage von PopCap Games können Spieler diverse kostenlose Dreingaben für Facebook-Games abstauben, oder mit einem speziellen Code 20 Prozent Rabatt im Plants-vs-Zombies-Store erhalten. Doch am interessantesten ist sicherlich, dass Peggle für PC und Mac kostenlos abgegeben wird.

Spieler müssen nach dem Klick auf der Promo-Seite vor dem Download noch ihr Land auswählen und ihr Geburtsdatum. Danach muss man dann noch seine E-Mail-Adresse angeben. An dieser Stelle „könnte“ man theoretisch auch einen Newsletter abonnieren, muss man aber nicht. Den Download-Link erhält man dann per E-Mail zugeschickt und eine Anleitung, wie man weiter vorzugehen hat.
Letztlich muss man einen Downloader herunterladen. Anhand der Browserkennung hat PopCap Games vorher entschieden, welches Betriebssystem jemand verwendet. Im Spiel muss man in der Test-Version dann angeben, dass man das Spiel bereits gekauft hat und einen jeweils individuellen Registrierungsschlüssel angeben.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote