News & Rumors: 27. March 2013,

Battlefield 4: Screenshots geleakt

Battlefield 4
Battlefield 4

Auf dem offiziellen Battlefield-Blog hatten sich scheinbar einige Screenshots zum kommenden Part Battlefield 4 für PC, PS3 und Xbox 360 versteckt. EA hat dieses allerdings mittlerweile entfernt. Trotzdem konnten die Bilder nun den Weg in die Öffentlichkeit finden, eines Nutzers des NeoGAF-Forums sei Dank.

Sicher wird es nicht ewig dauern, bis Electronic Arts die Bilder zum kommenden Ego-Shooter BF4 selbst auch wieder in Umlauf bringt, doch über das NeoGAF-Forum wurde nun die offizielle Enthüllung quasi vorweg genommen.

Das First-Person-Game soll im Herbst dieses Jahres veröffentlicht werden, und könnte auch seinen Weg auf die nächste Konsolen-Generation von Microsoft und Sony finden.

[is-gallery ids=”36095,36094,36093″]

Via NeoGAF, engl.



Battlefield 4: Screenshots geleakt
3.83 (76.67%) 6 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>