Battlefield 4: Screenshots geleakt

Alexander Trust, den 27. März 2013
Battlefield 4
Battlefield 4

Screenshots von Battlefield 4 geleakt. Electronic Arts hat den Startschuss zu früh gegeben. Ein Blogeintrag mit Bildern zum Shooter wurde fälschlicherweise veröffentlicht, dann aber wieder deaktiviert. Die Screenshots allerdings machen nun im NeoGAF-Forum die Runde.

Zu früh veröffentlicht

Es soll nicht passiert, und es passiert aber trotzdem. Immer wieder gibt es Momente, in denen Firmen auf ihren Webseiten Informationen voreilig veröffentlichen. Die Mitarbeiter machen beim Eintragen ins System einen Fehler und auf einmal weiß die ganze Welt Bescheid. So ist es nun auch im Fall von Battlefield 4 gelaufen.

Bilder zu Battlefield 4

Im offiziellen Battlefield-Blog waren kurzzeitig einige Screenshots zum kommenden Battlefield 4 zu sehen. EA hat dieses allerdings mittlerweile entfernt. Einmal online, fanden die Bilder trotzdem ihren Weg an die Öffentlichkeit. Ein Nutzer von NeoGAF archivierte sie.

Sicher wird es nicht ewig dauern, bis Electronic Arts die Bilder zu BF4 selbst auch wieder in Umlauf bringt. Doch solange sind wir dankbar über die Vorabveröffentlichung.

Battlefield 4 soll für PC, PS3 und Xbox 360 veröffentlicht werden. Der First-Person-Shooter wird vermutlich im Herbst dieses Jahres in den Handel kommen. Noch nicht bestätigt ist, ob das Spiel auch für PS4 und Xbox One zu haben sein wird.


Ähnliche Nachrichten