News & Rumors: 28. March 2013,

Neue Firmware V1.9.1 behebt Pebble-Smartwatch-Sterben

Pebble Smartwatch
Pebble Smartwatch

Nach einem Herunterfahren der vor kurzem erst ausgelieferten Pebble-Smartwatches sei es bei einigen Geräten passiert, dass diese nicht wieder gestartet werden konnten. Ein neues Firmware-Update V1.9.1 soll diesen Fehler beheben.

Doch bei Uhren, die bereits nicht mehr angehen wollen, “obwohl” man den Anweisungen in einem Forenbeitrag bereits gefolgt ist, wird das Firmware-Update nun offenbar nicht mehr helfen. Es kann nur prophylaktisch in der Zukunft weitere Pebble-Watches vor diesem Schicksal bewahren. Wer dummerweise seine Pebble nicht mehr hochfahren kann, “muss” diese Medienberichten zufolge wieder zum Hersteller zurückschicken und wird dafür Ersatz erhalten.

Ein “Bug” in den Firmware-Versionen 1.8.x bis 1.9 hatte in “seltenen Fällen” die Konfiguration des Microcontrollers nicht richtig vorgenommen. Nach einem Herunterfahren konnte es sein, dass man über keinen Button die Uhr mehr zum Aufwachen bringen konnte.



Neue Firmware V1.9.1 behebt Pebble-Smartwatch-Sterben
4.3 (86%) 20 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>