News & Rumors: 28. March 2013,

Samsung bestätigt Galaxy S4 mini

Samsung Galaxy S4
Samsung Galaxy S4 - Frontansicht

Vor kurzem wurden bereits Gerüchte laut, nun hat Samsung die Veröffentlichung des Samsung Galaxy S4 mini offiziell bestätigt. Allerdings sollen die Mini-Android-Smartphones nicht vor Ende April veröffentlicht werden.

Die Art, auf der das Galaxy S4 mini bestätigt wurde, ist ein wenig außergewöhnlich. Denn man muss die Information innerhalb eines 6 Seiten umfassenden Features von Bloombergs Businessweek über Samsung quasi suchen.

Das Smartphone soll erst im Juni nach Europa kommen. Zu den Spezifikationen, die allerdings noch unbestätigt sind, zählt ein 4,3-Zoll-qHD-AMOLED-Display, eine 8-Megapixel-Kamera mit Autofokus und LED-Blitz, ein Quad-Core-Prozessor, die Möglichkeit, den Speicher via MicroSD (max. 32GB) zu erweitern. Das Smartphone wird außerdem mit Android 4.2.2 ausgeliefert werden. Doch auch vom Galaxy S4 mini soll es 3 Varianten mit 8, 16 und 32 GB Speicher geben.



Samsung bestätigt Galaxy S4 mini
4 (80%) 10 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>