News & Rumors: 31. March 2013,

Total War: Rome 2

Rome-2-Total-War

Das Entwicklerstudio Creative Assembly veröffentlicht noch in diesem Jahr das Strategiespiel „Total War: Rome 2“ für den PC. In diesem soll es 117 Fraktionen, 500 Einheiten und 183 Karten-Regionen geben, welche aber nicht alle spielbar sein sollen. Was die Einheitentypen betrifft, wären dies fünfmal so viel wie im Vorgänger, da es im ersten Teil der Reihe nur 100 Einheiten gab. Zudem wird es sieben verschiedene Fraktionen geben, welche ihr spielen könnt, wie zum Beispiel die Karthago, die Mazedonier, Icener, Arverni, Subebi, Parther und natürlich die guten alten Römer. Ein weiteres Highlight ist die berühmte Schlacht im Teutoburger Wald. Durch eine List des Anführers der Germanen Arminius, der von Aufständen berichtet, lockt er die gewaltige Armee des Varus (3 Legionen) in eine Falle. Wie die Schlacht ausgeht, wird von den Machern offen gelassen. In der Geschichte allerdings verlieren die römischen Truppen die Schlacht und Rom wird nie wieder versuchen, das Land der Germanen zu erobern. In diesem Sinne Ave Caesar, morituri te salutant!“

total-war-rome-2-trouble-in-paradise rome-screen-1 5183bb256e481a69d42e2d5790d46f8ad18849bc.jpg__620x350_q85_crop_upscale

 



Total War: Rome 2
3.96 (79.17%) 24 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>