News & Rumors: 2. April 2013,

Defiance für PS3, Xbox 360 und PC veröffentlicht

Defiance Packshot PC
Defiance Packshot PC

Namco Bandai hat heute den Open-World-Shooter Defiance für die Playstation 3, Xbox 360 und den PC veröffentlicht. Auch einen Launch Trailer gibt es natürlich zu sehen. Außerdem verwies der Entwickler Trion Worlds auf die Erweiterung des Universums am 16. April: Dann geht die zugehörige TV-Serie auf dem Sender Syfy Network an den Start.

In Defiance begebt ihr euch als Archenjäger auf eine transformierte Erde, um nach neuster Alien-Technologie zu suchen. Euren Soldaten könnt ihr angeblich individuell anpassen und mit Alien-Waffen ausstatten. Auch im Koop-Modus sollen euch laut Trion Worlds anspruchsvolle Bosskämpfe erwarten, während ihr im Multiplayer sogenannte Schattenmissionen ausfechtet.

Den Launch Trailer könnt ihr ab 23 Uhr im Anhang sehen. Dort wird gezeigt, wie mehrere Archenjäger sich in einem Fahrzeug durch die zerstörte Erde schießen. Musikalisch unterlegt wird der Teaser von Imagine Dragons mit dem Lied „Radioactive“. Nathan Richardsson, Executive Producer von Defiance, zeigt sich begeistert zum Launch:

„Wir sind unsagbar stolz, dass wir nach fünfjähriger Entwicklungsarbeit dieses ambitionierte Projekt realisiert haben. Der Launch unseres Spiels ist nur der Anfang eines wahrhaft einzigartigen Entertainment-Erlebnisses. In ein paar Wochen kann man bei Syfy einschalten und sehen, wie sich Geschichte und Charaktere entwickeln. Es wird medienübergreifende Unterhaltung geboten, wie es die Welt noch nicht erlebt hat.”
Nathan Richardsson

Defiance ist ab heute im Handel und online für die PS3, Xbox 360 und für den Windows PC erhältlich. Exklusive Sammler-Editionen gibt es auch, beispielsweise eine Hellbug-Figur ist inbegriffen. Momentan ist bei Amazon auch noch eine Ultimate Edition bestellbar, welche zu den Boni aus der Sammler-Version auch noch eine Kuriertasche und einen Season Pass beinhaltet. Die Kosten hierfür sind allerdings auch schon in einem dreistelligen Bereich.



Defiance für PS3, Xbox 360 und PC veröffentlicht
4.09 (81.82%) 11 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert