Deus Ex: Human Revolution: Trailer für Nintendo Wii U

Sven Aumiller, den 3. April 2013
Deus Ex: Human Revolution - Screenshot
Deus Ex: Human Revolution – Screenshot

Ein Director’s Cut des Stealth-Shooters Deus Ex: Human Revolution kommt nun auch für die Wii U. In der Edition sind alle Zusatzinhalte und Boni enthalten, die man bei den anderen Versionen für Playstation 3, Xbox 360 und PC nach und nach einkaufen musste. Auch einen ersten Trailer präsentierte Square Enix.

Im Teaser wird Gameplay-Material gezeigt, während ein Sprecher die neuen Features ankündigt. Das Video könnt ihr übrigens ab 23 Uhr im Anhang sehen.

Zu den Verbesserungen zählen die neue Grafik und KI, an der man geschraubt haben soll. Auch die unbeliebten Bosskämpfe sollen verbessert worden sein.

Außerdem findet das GamePad der Wii U Einsatz bei Deus Ex. Beim Hacken eines Systems oder für Sniper-Schüsse soll man den neuartigen Controller verwenden können. Auch im Inventar kommt das GamePad zum Einsatz.

Außerdem gibt es laut Square Enix eine komplett neue Augmentation und einen extra beigefügten GamePad Mode. Zu diesen Features wollte der Publisher allerdings noch nichts sagen.

Deus Ex: Human Revolution ist bereits vor ca. anderthalb Jahren für PS3, Xbox 360 und Windows PC erschienen.

Update vom 09.03.2022: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote