LEGO City Undercover auf Wii U: 15 Minuten Gameplay #1

Alexander Trust, den 3. April 2013
LEGO City Undercover
LEGO City Undercover

Wir haben die ersten 15 Minuten Gameplay im Open-World-Game LEGO City Undercover für die Wii U aufgezeichnet und stellen euch das kommentierte Video im Rahmen dieses Artikels zur Verfügung.

Lustigerweise haben wir uns bei den allerersten Videoaufnahmen ein wenig mit dem Ton vertan und konnten die Aufnahmen nicht verwenden, entsprechend seht ihr nicht die ersten 15 Minuten.

Allerdings haben wir mit Chase McCain zu dieser Zeit bereits einige Aufgaben erledigt und sind nun mitten in der Stadt unterwegs. Wir würden uns in jedem Fall freuen, wenn wir von euch ein wenig Feedback zu unserer Videoreihe erhalten würden. Dies ist nur der erste Teil, weitere sollen folgen, bzw. sind schon abgedreht, wird werden das Spiel in Form von Videos weiterhin begleiten.

[mn-youtube id="I1Dkd6814Zs"]

Ähnliche Nachrichten