LEGO City Undercover auf Wii U: 15 Minuten Gameplay #2

Alexander Trust, den 4. April 2013
LEGO City Undercover
LEGO City Undercover

Streng genommen haben wir die 15 Minuten sogar überschritten in dieser Ausgabe – wir werden hoffentlich immer besser, nicht nur beim Spielen von LEGO City Undercover für Wii U.

Das Spiel ist ja erst vor Kurzem in den Handel gekommen, entsprechend sind wir ganz froh, dass es so viel Laune macht und den doch recht hohen Kaufpreis für Wii U rechtfertigt. Schon in anderen Reviews ist angeklungen, dass dieses Spiel eine Art Systemseller werden könnte, ähnlich einigen Nintendo-Games, die von Spielern gerne gesehen und gespielt werden. Chase McCain könnte also ein heimliches Zugpferd für die Nintendo-Konsole werden, ähnlich Mario oder Link.

In dieser Ausgabe fahre ich mit einem Polizeiauto mehrfach gegen einen Stein, nutze den Turbo-Boost und benutze ein Scanner-Feature bei „Jenny’s Diner“. Am Ende der Folge liefere ich mich eine Jagd auf einem Hochhaus.

[mn-youtube id="8gd0EszL008"]

Ähnliche Nachrichten