News & Rumors: 4. April 2013,

LEGO City Undercover auf Wii U: 15 Minuten Gameplay #3

LEGO City Undercover
LEGO City Undercover

Die KI im Open-World-Game LEGO City Undercover auf Wii U ist nicht immer auf der Höhe der Zeit. Dies beweist eine Szene aus unserer dritten Gameplay-Episode zu dem Spiel, in der mich ein gällendes Hupkonzert begrüßte, als ich eine Weile von der Konsole verschwunden war.

Wie es scheint, schaffen es die virtuellen Fahrer in LEGO City Undercover nicht, an stehen Fahrzeugen vorbeizufahren. Vielleicht, so hab ich mir überlegt, hängt dies auch damit zusammen, dass der Bürgersteig für die Autos Tabu ist.

Ansonsten könnt ihr weiteren LEGO-Humor erleben und mich bei den Vorbereitungen zur Fährenüberfahrt auf die Gefängnisinsel beobachten.



LEGO City Undercover auf Wii U: 15 Minuten Gameplay #3
4.29 (85.71%) 14 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert