News & Rumors: 7. April 2013,

Battlefield 4: Electronic Arts nennt den genauen Termin

battlefield 4

Battlefield 4 wurde zuletzt offiziell angekündigt, allerdings wurde nur der Herbst 2013 als Release-Zeitraum verraten. Etwas später nannte Microsoft im offiziellen Xbox-Blog den 29. Oktober 2013 als US-Termin und entfernte diesen wieder recht schnell. Nun ist es aber offiziellen, denn auf der offiziellen Facebook-Seite von Electronic Arts kann man nachlesen, dass Battlefield 4 hierzulande am 31. Oktober 2013 in den Läden stehen wird.

Dieser Termin gilt allerdings nur für den PC, die Xbox 360 sowie die PlayStation 3. Die Versionen für die Next-Gen-Konsolen (Xbox 720 und PlayStation 4) wurden ja noch nicht richtig angekündigt. Zudem wissen wir nicht, wann die Geräte überhaupt auf den Markt kommen werden.



Battlefield 4: Electronic Arts nennt den genauen Termin
3.43 (68.57%) 7 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>