News & Rumors: 7. April 2013,

Wochenrückblick

wochenrueckblick_v01

Unser Wochenrückblick ist zumindest für Star Wars-Fans eher niederschmetternd und wird die kleinen R2-D2 Herzen mit Trauer erfüllen. Denn genau das dürfte die News über die Schließung der LucasArts Studios, in dieser Woche, bei den Fans ausgelöst haben. Kein Star Wars 1313 in welchem Boba Fett die Hauptrolle spielen sollte, kein Battlefront 3 und ganz sicher auch keine Fortsetzung von The Force Unleashed.

Aber es gab auch gute Nachrichten und einiges Neues. So bekam die nun schon in die Jahre gekommene Playstation 3 mit „Defiance“ endlich ihren ersten MMO Titel spendiert, welchen wir gerade Testen und sicherlich in den nächsten Tagen darüber berichten werden. Grand Theft Auto V bekam ein offizielles Cover und Thief 4 seinen Debuttrailer. Für unsere Kleinen gab es natürlich auch etwas und so können sich die jüngeren bzw. jung gebliebenen, im Herbst über ein weiteres Legoabenteuer freuen, welches dieses mal im Marveluniversum spielen wird und auf den Namen: Lego Marvel Super Heros hören soll. Alle Shooterfreunde bekommen ab dem 16. April ein neues, überteuertes Black Ops 2 DLC und die echten Männer können sich schon einmal auf den Herbst freuen, ihre Gummistiefel anziehen, denn dann erscheint der Landwirtschafts-Simulator 2013. Ride To Hell: Retibution bekam nun auch, nach gefühlten 100 Jahren, seinen Releasetermin, aber leider nur für die Xbox und den PC.

Ansonsten konnten sich die Sparfüchse unter euch freuen, denn ab sofort gibt es Sleeping Dogs als Essential Edition für 20 € zu kaufen und im PSN+ gibt es mit Herr der Ringe: Krieg im Norden, The Cave und Okami HD drei wirklich nette Games für lau. Technikfreunde bekamen diese Woche den Test von dem Tomb Raider Gamepad aus dem Hause Big Ben und das Kunai Headset für die Wii U und den Nintendo 3DS zu lesen. Wir wünschen einen guten, wärmeren Start in die nächste Woche und in diesem Sinne „ich komme wieder keine Frage“.



Wochenrückblick
4.36 (87.27%) 11 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>